Sa, 20. und So, 21. November 2010, 14 bis 18 Uhr
im Weingut R & A Pfaffl

Gleiten Sie mit uns in den Advent, ohne Kaufhaustrubel, ohne Neonlichter. Entschleunigt, gemütlich und vor allem mit Genuss. Für uns ist der Advent wirklich noch die ruhigste Zeit des Jahres, in der unsere Lieben am wichtigsten sind. Aber auch für einen Blick zu Menschen, die nicht zu unserem selbstverständlichen Alltag gehören, möchten wir diese Zeit nutzen. Deshalb veranstalten wir diesen Adventmarkt gemeinsam mit der Werkstätte der Behindertenhilfe Korneuburg.

Kommen Sie und stöbern sich durch die kleinen und großen Kunstwerke der Werkstätte Oberrohrbach. Zugleich sorgen wir für Ihren Genuss, den Sie an Ihre Lieben unterm Christbaum weitergeben können. Und weil wir gerne Christkind spielen, haben wir alles für Sie fertig gemacht – Geschenkkartons, Schleifen, Dekoration. Aber auch wenn Sie gar nicht an Wein als Geschenk gedacht haben, lohnt sich ein Besuch bei unserem advent.markt. Suchen Sie sich den ein oder anderen Wein aus, mit dem Sie Ihre Gäste während den Feiertagen verwöhnen wollen. Dabei kommt unser Hausbrauch gerade recht: wenn Sie auch nur eine Flasche Wein mitnehmen, kosten Sie die Weinproben bei uns nur die Zeit, die Sie sich dafür nehmen wollen. Und damit haben Sie auch schon Ihre Weihnachtseinkäufe erledigt, bevor der Trubel erst anfängt. Genießen können Sie aber nicht nur mit Gaumen und Seele, sondern auch mit dem Auge. Tauchen Sie bei einer Besichtigung in unsere moderne Weinarchitektur ein.

Selbstverstänlich sind die Pfaffl'schen Christkinderln den ganzen Advent lang zu unseren Öffnungszeiten für Sie da. Damit Sie in aller Ruhe Ihre Festtage planen können.